Jack Daniel's hat geschrieben:Also jeder der die beiden kennt,weiß eh wer gemeint ist, so viel zu dem Thema...Aber ich persönlich finde es nicht fair, dass die Mail hier so öffentlich breit getreten wird. Ich mein die Idee mit dem neuen FC ist vielleicht nicht die beste, aber man muss hier nicht die anderen öffentlich runter machen. So schafft man sich auch keine Freunde. Erstmal abwarten und Tee trinken.
So, jetzt mal ganz langsam hier.
Ich denke nicht, dass mit dem Veröffentlichen der Mail jemand runtergemacht werden soll. Es dient vllt. auch einfach nur zur Information. Denn hier im Forum lesen und schreiben ja bekanntermaßen auch Personen, die nicht im FC sind und eventuell hat von denen ja auch jemand Interesse am neuen Fanclub.
Die einzige die auf die Mail eingegangen ist, bist du. Alle anderen haben sich nur generell zum Thema "Neuer Fanclub" geäußert, deshalb weiß ich nicht, wo hier dein Problem istl.
PS: Nehme die Namen ganz aus der E-Mail. Wobei ich denke, dass nicht viele Leute hier was mit .. & .. anfangen können