sorry....aber trotzdem muss eine mannschaft, die in dieser liga spielt, einigermaßen konkurenzfähig sein - zumindest in der eigenen halle besitzen solch hohe niederlagen eine hohe aussagekraft. giessen bspw. hat bisher alle spiele verloren, jedoch auch einige mal sehr knapp, sogar nach verlängerung und das obwohl ihr bester spieler fehlte.
ich persönlich vermisse einfach die leidenschaft.....und damit den willen mit allen mitteln für überraschungen zu sorgen. es scheint als ob sich das team 100%ig mit seiner rolle im abstiegskampf indentifiziert hat, anstatt zu denken: "hey...die hauen wir heut weg."
des weiteren scheint mir der trainer ein wenig verblendet zu sein,da er aus dem größten mist immernoch stets das positive heraus zieht, anstatt mal auf den tisch zu hauen.....das könnte dann allerdings auch wieder zu neuer verunsicherung führen!
wie auch immer.....Borha, Barrett und Gerwig könnten von mir aus sofort den verein wechseln - die haben meiner meinung nach höchstens pro B niveau. hier sind mind. 2 neuverpflichtungen nötig, die bei dieser zuschauerentwicklung jedoch schwer zu stemmen sein werden.
bin mir jedoch sicher......wenn am sonntag verloren werden sollte, wird es wieder heissen:" ach....die spieler waren so müde und erschöpft und haben im dritten viertel den faden verloren und sich dann in zu viele einzelaktionen verzettelt..."
Sorry....