von Shorty am So 24. Okt 2010, 12:00
Tja, schon wieder verloren. Und was hat zu dieser Niederlage geführt? Eine mehr als schlechte Freiwurfquote, wirklich unterirdische Schirileistungen, und ein dummes, dummes, dummes Offensivefoul kurz vor Abpfiff.
Allerdings konnte man in diesem Spiel endlich wieder eine Mannschaft sehen, die gekämpft hat, und ab dem zweiten Viertel auch wieder in der Defense überzeugen konnte, ja es war tatsächlich eine Defense vorhanden. Vor allem die Wendts haben eine gute Defense gespielt. Auch bei Daniel konnte man eine Steigerung feststellen.
Was die Schiris betrifft, schlecht, schlechter, katastrophal. Hillesland konnte nach 5 min im ersten Viertel mit drei Fouls wieder auf die Bank, von denen zwei Fouls absolut keine waren. Dann bekam Ole(?) ein Technisches angehängt, weil er sich über einen Dreier gefreut hat, und der Schiri seinen Jubel wohl als Bedrohung gesehen hat. Solche Pfeifen haben in so einer Liga nichts zu suchen.
Und dann war da noch das Offensivefoul. Wie kannn man nur so offensichtlich, bei einem Punkt Rückstand und kurz vor Schluss, seien Gegenspieler mit dem Arm wegschieben, um dann den Dreier zu nehmen, der auch noch schön durch das Netzt fällt? K.J. hätte der Held des Spiels werden können, aber so war er die tragische Figur, die den Sieg aus den Händen gegeben hat.
Aber die Mannschaft hat sich nach einigen Rückschlägen immerwieder zurück ins Spiel gekämpft, vor allem im zweiten Viertel. Wenn sie diese Moral, und diesen Willen behalten, dann sind auch wieder Siege möglich.